GIN

Ginology

Gin ist ein Lebensgefühl. Und wer was von Gin versteht, trifft sich mit Freunden auf einen Bramble, Gin Fizz, Gimlet oder einen Gin Basil Smash. Das muss nicht immer am Abend sein. Da reicht schon das Sunday-Funday Nachmittagsfeeling auf dem Balkon. Blick über die Stadt. Wer seine Ginologie erweitern will, genießt seinen Drink jetzt in den passenden Gin-Gläsern von RITZENHOFF. Designt von der angesagten, skandinavischen Künstlerin Karin Rytter, einer Meisterin der traditionellen Linolschnitt-Technik. Die fabelhaften, mystischen Dekore erinnern an den Kupferstich-Stil historischer Gin-Labels. Ein okkulter Vintage-Chic, das hervorragend zum neuen alten Kultgetränk passt.

Gesamte Serie entdecken

KARIN RYTTER

Designerin in Kopenhagen, Dänemark

Die angesagte, skandinavische Künstlerin ist eine Meisterin der aufwendigen Linolschnitt-Technik. Über 70.000 Fans verfolgen täglich die fantastischen Arbeiten der Ausnahme-Künstlerin, die in ihren Werken fein geschnitzte Sujets zu märchenhaften Szenenbildern arrangiert.

Gesamte Serie entdecken