PROSECCO

So prickeln Tattoos in Gold

Schon einmal etwas von Marvin Benzoni gehört? Dann wird es aber Zeit. Der junge Nachwuchskünstler und angesagte Tattoo-Artist hat uns mit seinem eleganten Silberfaden-Stil begeistert. Geboren und aufgewachsen in Hamburg, hat der studierte Kommunikationsdesigner als Künstler bereits seinen ganz eigenen, unverwechselbaren Stil entwickelt. Aus ineinander fließenden, abstrakten Linien kreiert er filigrane Motive, die mit ihrer eleganten Leichtigkeit und Dynamik bestechen. In seinem Atelier »Von Pferden und Fischen« bringt er zusammen mit anderen Kreativen frischen Wind in die Kunstszene. Seine einzigartigen Motive sind wie geschaffen, für die neue RITZENHOFF Proseccoglas-Serie. Sie versprühen unbeschwerte Leichtigkeit – spritzig und federleicht für den nächsten Mädelsabend.

Gesamte Serie entdecken

MARVIN BENZONI

Tattoo-Artist in Hamburg, Deutschland

Geboren und aufgewachsen in Hamburg, hat der studierte Kommunikationsdesigner als Tattoo-Artist einen unverwechselbaren Stil entwickelt. Aus ineinander fließenden, abstrakten Linien kreiert er fantastische Motive, die mit ihrer eleganten Leichtigkeit und Dynamik bestechen.

Gesamte Serie entdecken

SPARROWS

Marvin Benzoni

Der junge Nachwuchskünstler und Hamburger Tattoo-Artist Marvin Benzoni hat uns mit seinem eleganten Silberfaden-Stil begeistert. In seinem Atelier »Von Pferden und Fischen« bringt er zusammen mit anderen Kreativen frischen Wind in die Kunstszene. Seine Motive entstehen aus ineinanderfließenden, abstrakten Linien und sind wie geschaffen, für die neue RITZENHOFF Proseccoglas-Serie. Sie versprühen unbeschwerte Leichtigkeit – spritzig und federleicht für den nächsten Mädelsabend. Mit dem Motiv »Sparrows« trinken wir auf die Freiheit und genießen derweil den besonderen Glamour der Dekore. Denn die fließenden, dynamischen Linien sind mit echtem Gold und Platin. We love!

Glas entdecken

MONARCH COUPLE

Marvin Benzoni

Wir lieben Schmetterlinge, nicht nur im Bauch, sondern auch auf unseren neuen Proseccogläsern von RITZENHOFF. Das Motiv »Monarch Couple« hat der Hamburger Nachwuchskünstler und Tattoo-Artist Marvin Benzoni im eleganten Silberfaden-Stil designt. In seinem Atelier »Von Pferden und Fischen« entstehen zusammen mit anderen Kreativen neue Inspirationen für die Kunstszene. Das spürt man auch bei »Monarch Couple«. Mit dem Dekor aus ineinanderfließenden, abstrakten Linien, fühlen wir uns dynamisch und federleicht zugleich. Damit highlighten wir jeden Schluck Prosecco beim nächsten Mädelsabend und genießen den extra Glamour des Dekors. Denn die Designs sind mit echtem Gold und Platin.

Glas entdecken

ORCHIDS

Marvin Benzoni

Zu Orchideen sagen wir nie Nein. Schon gar nicht, wenn sie uns auf dem neuen Prosecco-Glas von RITZENHOFF begegnen. Mit dem filigranen Dekor »Orchids« im Silberfaden-Stil hat uns der Hamburger Nachwuchskünstler und Tattoo-Artist Marvin Benzoni sofort begeistert. In seinem Atelier »Von Pferden und Fischen« entwickelt er zusammen mit anderen Kreativen neue Ideen für die urbane Kunstszene. Seine Entwürfe versprühen unbeschwerte Leichtigkeit. Filigran und federleicht, genauso wie der Prosecco beim nächsten Mädelsabend. Die ineinanderfließenden, abstrakten Linien sind voller Dynamik und sind mit echtem Gold und Platin. Ein wunderschöner, leichter Traum von Glamour.

Glas entdecken

FLEUR DE LIS

Marvin Benzoni

Wer sagt eigentlich, Lilien gehören nur in Vasen? Statt ins Glas, haben wir sie auf’s Glas gemacht. Mit dem Motiv »Fleur de Lis« schenkt uns der junge Hamburger Nachwuchskünstler und angesagte Tattoo-Artist Marvin Benzoni mehr als Blumen. Es symbolisiert Liebe, Licht und Weiblichkeit. In seinem Atelier »Von Pferden und Fischen« sorgt er zusammen mit anderen Freigeistern für kreative Impulse. Das spürt man auch in seinen eleganten Silberfaden-Dekoren. Die ineinanderfließenden, abstrakten Linien versprühen unbeschwerte Leichtigkeit – spritzig und federleicht für den nächsten Mädelsabend. Und da Glamour unser Lebenselixier ist, freuen wir uns über die Dekore mit echtem Gold und Platin.

Glas entdecken