Warenkorb
Mein Warenkorb ( Artikel)
0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Black Label Design Bierglas mit Bierdeckeln, Iris Inthertal, Herbst 2018, 1010242

Black Label  Design Bierglas mit Bierdeckeln, Iris Inthertal, Herbst 2018, 1010242

Mehr Ansichten

Sofort versandfertig,
Lieferzeit: 3-5 Tage

19,95 €
*

inkl. gesetzl. MwSt zzgl. Versandkosten

Verfügbarkeit: Auf Lager

Sofort versandfertig,
Lieferzeit: 3-5 Tage

Beschreibung

Von retro bis rough – die rasanten, maskulinen Dekore der Ritzenhoff Black Label Bierglas Edition machen Lust auf exklusiven Biergenuss. Der dunkle, raue Look in Schwarz und Kupfer ist vom matten Glanz traditioneller Brauereikessel inspiriert. Edelmetalle wie Platin und Gold geben der Edition ihren prägnanten Charakter. Das ideale Geschenk für Männer mit einem Faible für starke Motoren.

Materialhinweis: Der Used-Look des Kupfers ist typisches Merkmal der Black Label Edition und ausdrücklich erwünscht.

• Design Bierglas mit Edelmetallen wie Platin und Gold
• Inklusive jeweils 5 passend zum Glas dekorierter Bierdeckel
• Dekoriert mit außergewöhnlichen Motiven internationaler und namhafter Designer
• Ritzenhoff Markenqualität, Made in Germany
• Ideal für Design-Liebhaber und Sammler
• Lieferung erfolgt in einer exklusiven Geschenkverpackung
• Handwäsche empfohlen

Abmessungen:
• Höhe: 25 cm
• Durchmesser: 6,5 cm
• Inhalt: 300 ml
• Bierdeckel Durchmesser: 10,7 cm

Material:
• Hochwertiges Kristallglas

Design:
• Dekordesigner: Iris Interthal
• Kollektion: Herbst 2018
• Ritzenhoff Artikelnummer: 1010242

Lieferumfang:
1 Black Label Bierglas
5 jeweils passend zum Glas dekorierte Bierdeckel
1 Ritzenhoff Produkt-Leporello

Zusatzinformationen

Serie Black Label Beer
Kollektion Herbst 2018
Designer Iris Interthal
Motiv Nein
Material Kristallglas
Pflege- & Gebrauchshinweise Handwäsche empfohlen
GTIN 4001852065199
Produkt Bierglas

Über den Designer

Interthal, Iris

Designerin in Stuttgart, Deutschland,

Nach Studium der visuellen Kommunikation in Stuttgart gründete sie 2002 ihr eigenes Büro für Typografie und Design und 2009 den Non-Book-Verlag glanzzeit. Interdisziplinär und international ausgerichtet entwickelt sie mit Klarheit und feinem Gespür Marken und Produkte für renommierte Auftraggeber und den eigenen Verlag.

Weitere Produkte des Designers