• Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller
  • Kostenloser Versand ab 40 Euro (DE)
  • Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen
Porträt von Adam Hayes

Adam Hayes

Illustrator aus Wales

Der in Wales lebende Illustrator studierte am Royal College of Art in London und ist heute für Unternehmen wie Apple, British Airways, Ford und Nike tätig. Sowohl in seinen freien Projekten als auch im Kundenauftrag strebt er immer nach der Kreation neuer und einzigartiger Designs.
Sämtliche seiner Arbeiten entstehen von Hand: Auf ein Kundenbriefing reagiert er mit einer Vielzahl von Bleistiftskizzen, die er so lange überarbeitet, bis er den besten künstlerischen Ansatz gefunden hat. Erst nachdem er diese Skizzen in raffinierte Tuschezeichnungen transferiert hat, werden sie mithilfe von Photoshop bearbeitet und koloriert.

Zurück zur Übersicht