• Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller
  • Kostenloser Versand ab 20 Euro (DE) Kostenloser Versand ab 20 Euro (DE)
  • Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen
Porträt von Carlo Dal Bianco

Carlo Dal Bianco

Architekt und Designer aus Vicenza

Im Anschluss an die Eröffnung seines Studios im Jahre 1993 machte der aus Vicenza stammende Architekt und Designer sich zunächst mit der Restauration historischer Gebäude und Monumente einen Namen. Auch seine Interieurs zeugen von dieser Leidenschaft, die seinen charakteristisch eigenen Stil prägt.
Seit 2001 arbeitet er mit Bisazza zusammen und hat mit etlichen Mosaik-Kollektionen und 15 Flagship- Stores auf der ganzen Welt erheblich zur Entwicklung des Marken-Images beigetragen. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Kollektionen für namhafte Designer-Marken wie Rapsel, Campeggi und Fürstenberg Porzellan entworfen. 2004 und 2006 erhielt er für seine Entwürfe für Bisazza den Elle Decoration International Award.
Die Restauration seines Privathauses und seines Studios stieß bei der internationalen Presse auf große Begeisterung. Seitdem ist er gefragter Gestalter für Privathäuser und Ladenlokale – von der Architektur über das Interieur-Design bis zur sorgfältigen Auswahl außergewöhnlicher Dekorationsobjekte.

Zurück zur Übersicht
Produkte des Designers