• Directly from the manufacturer
  • Free shipping from € 40 (DE)
  • No delays – Always the latest collections
-73%
Luxury Refill, Exotic Spice

Luxury Refill, Exotic Spice

Precious fragrances with a touch of the exotic can be found in the Luxury collection. The scented candles in the exclusive metallic look in copper, gold and silver and the shapely bottles give their surroundings a luxurious touch.

A fragrance can take us to different places, arouse irrepressible joy, relax or make us happy. A scent immediately triggers emotions. Once perceived, our brain immediately delivers the appropriate images of the place where we first perceived a scent. The scent of lavender creates a journey of thought to Provence, a citrus scent sends us to the Amalfi coast, a touch of rose blossom lets us stroll through English rose gardens in Cornwall. Exotically scented spices bring back memories of the last vacation in Marrakech and the aromas of fresh grass let us experience spring on an alpine pasture. Memories associated with scents are very intense and always remain very clear.

  • Refill set for the Aroma Naturals Diffuser
  • Simply fill up so that the room fragrance experience no longer has to be absent

Fragrance direction:

  • Top note: bergamot, lemon
  • Heart note: jasmine, sequoia
  • Base note: vanilla, musk

Scope of delivery:

  • 1 Aroma Naturals Luxury Refill, Exotic Spice

Ready to ship, delivery time appr. 3–6 workdays

€14.90 €3.95 *

incl. German VAT excl. shipping

Precious fragrances with a touch of the exotic can be found in the Luxury collection. The scented candles in the exclusive metallic look in copper, gold and silver and the shapely bottles give their surroundings a luxurious touch.

A fragrance can take us to different places, arouse irrepressible joy, relax or make us happy. A scent immediately triggers emotions. Once perceived, our brain immediately delivers the appropriate images of the place where we first perceived a scent. The scent of lavender creates a journey of thought to Provence, a citrus scent sends us to the Amalfi coast, a touch of rose blossom lets us stroll through English rose gardens in Cornwall. Exotically scented spices bring back memories of the last vacation in Marrakech and the aromas of fresh grass let us experience spring on an alpine pasture. Memories associated with scents are very intense and always remain very clear.

  • Refill set for the Aroma Naturals Diffuser
  • Simply fill up so that the room fragrance experience no longer has to be absent

Fragrance direction:

  • Top note: bergamot, lemon
  • Heart note: jasmine, sequoia
  • Base note: vanilla, musk

Scope of delivery:

  • 1 Aroma Naturals Luxury Refill, Exotic Spice
Details and Properties
  • item number: 5100002
  • ean/gtin: 4001852061313
  • designer: Unbekannter Designer
  • volume brimfull in ml: 200 ml
  • collection: Aroma Naturals Luxury
  • material: Plastic
  • motif: Uni
  • care instructions: Hand Wash Recommended
  • product type: Refill
  • line: Aroma Naturals
  • colour: Yellow
  • height: 15.00 cm
  • diameter: 4.00 cm
Official online shop
Free shipping from € 40 (DE)
Always the latest collections
Secure purchase on account

Details + Eigenschaften

Luxury Refill, Exotic Spice
  • item number: 5100002
  • designer: Unbekannter Designer
  • collection: Aroma Naturals Luxury
  • motif: Uni
  • product type: Refill
  • colour: Yellow
  • diameter: 4.00 cm
  • ean/gtin: 4001852061313
  • volume brimfull in ml: 200 ml
  • material: Plastic
  • care instructions: Hand Wash Recommended
  • line: Aroma Naturals
  • height: 15.00 cm

Wir bitten Sie für die aktuell längere Lieferzeit um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis.
  • Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller
  • Kostenloser Versand ab 40 Euro (DE) Kostenloser Versand ab 40 Euro (DE)
  • Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen
Ritzenhoff Plus
-50%
Luxury Refill, Exotic Spice

Luxury Refill, Exotic Spice

Herz-Bewertung
Herz-Bewertung
Herz-Bewertung
Herz-Bewertung
Herz-Bewertung

Kostbare Düfte mit einem Hauch Exotik finden sich in der Kollektion Luxury. Die Duftkerzen im exklusiven Metallic-Look in Kupfer, Gold und Silber und die formschönen Flakons verleihen ihrer Umgebung einen luxuriösen Touch.

Ein Duft kann uns an verschiedene Orte entführen, unbändige Freude wecken, entspannen oder uns glücklich machen. Ein Duft löst unmittelbar Emotionen aus. Einmal wahrgenommen, liefert unser Gehirn sofort die passenden Bilder von dem Ort, an dem wir einen Duft zum ersten Mal wahrgenommen haben. Beim Duft von Lavendel, entsteht eine Gedankenreise in die Provence, ein Zitrusduft schickt uns an die Amalfiküste, ein Hauch Rosenblüte lässt uns durch englische Rosengärten im Cornwall flanieren. Exotisch duftende Gewürze rufen Erinnerungen an den letzten Urlaub in Marrakesch wach und Aromen von frischem Gras lassen uns auf einer Alm den Frühling erleben. Erinnerungen, die mit Düften verbunden sind, sind sehr intensiv und bleiben immer sehr klar abrufbar.

  • Refill-Set für den Aroma Naturals Diffuser
  • Einfach auffüllen, damit das Raumdufterlebnis nicht länger ausbleiben muss

Duftrichtung:

  • Kopfnote: Bergamotte, Zitrone
  • Herznote: Jasmin, Mammutbaum
  • Basisnote: Vanille, Moschus

Lieferumfang:

  • 1 Aroma Naturals Luxury Refill, Exotic Spice

Sofort versandfertig, Lieferzeit 6–10 Werktage

14,90 € 7,45 € *

inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Kostbare Düfte mit einem Hauch Exotik finden sich in der Kollektion Luxury. Die Duftkerzen im exklusiven Metallic-Look in Kupfer, Gold und Silber und die formschönen Flakons verleihen ihrer Umgebung einen luxuriösen Touch. Ein Duft kann uns an verschiedene Orte entführen, unbändige Freude wecken, entspannen oder uns glücklich machen. Ein Duft löst unmittelbar Emotionen aus. Einmal wahrgenommen, liefert unser Gehirn sofort die passenden Bilder von dem Ort, an…
Luxury Refill, Exotic Spice

Kostbare Düfte mit einem Hauch Exotik finden sich in der Kollektion Luxury. Die Duftkerzen im exklusiven Metallic-Look in Kupfer, Gold und Silber und die formschönen Flakons verleihen ihrer Umgebung einen luxuriösen Touch.

Ein Duft kann uns an verschiedene Orte entführen, unbändige Freude wecken, entspannen oder uns glücklich machen. Ein Duft löst unmittelbar Emotionen aus. Einmal wahrgenommen, liefert unser Gehirn sofort die passenden Bilder von dem Ort, an dem wir einen Duft zum ersten Mal wahrgenommen haben. Beim Duft von Lavendel, entsteht eine Gedankenreise in die Provence, ein Zitrusduft schickt uns an die Amalfiküste, ein Hauch Rosenblüte lässt uns durch englische Rosengärten im Cornwall flanieren. Exotisch duftende Gewürze rufen Erinnerungen an den letzten Urlaub in Marrakesch wach und Aromen von frischem Gras lassen uns auf einer Alm den Frühling erleben. Erinnerungen, die mit Düften verbunden sind, sind sehr intensiv und bleiben immer sehr klar abrufbar.

  • Refill-Set für den Aroma Naturals Diffuser
  • Einfach auffüllen, damit das Raumdufterlebnis nicht länger ausbleiben muss

Duftrichtung:

  • Kopfnote: Bergamotte, Zitrone
  • Herznote: Jasmin, Mammutbaum
  • Basisnote: Vanille, Moschus

Lieferumfang:

  • 1 Aroma Naturals Luxury Refill, Exotic Spice
Details und Eigenschaften
  • Artikelnummer: 5100002
  • EAN/GTIN: 4001852061313
  • Kollektion: Aroma Naturals Luxury
  • Produkt: Refill
  • Höhe: 15,00 cm
  • Durchmesser: 4,50 cm
Offizieller Online-Shop
Offizieller Online-Shop
Kostenloser Versand ab 40 Euro (DE)
Kostenloser Versand ab 40 Euro (DE)
Sofort die neusten Kollektionen
Sofort die neusten Kollektionen
Sicherer Kauf auf Rechnung
Sicherer Kauf auf Rechnung

Details + Eigenschaften

Luxury Refill, Exotic Spice
  • Artikelnummer: 5100002
  • Kollektion: Aroma Naturals Luxury
  • Höhe: 15,00 cm
  • EAN/GTIN: 4001852061313
  • Produkt: Refill
  • Durchmesser: 4,50 cm