50% off

Nature Diffuser, White Musk

Nature provides us with intense aromas in abundance that have been captured in the fragrances of the Nature collection. The scented candles in satined glass vessels, some with wooden lids, and the beautiful flacons for the room scent fit perfectly into the modern country house style.

A fragrance can take us to different places, arouse irrepressible joy, relax or make us happy. A scent immediately triggers emotions. Once perceived, our brain immediately delivers the appropriate images of the place where we first perceived a scent. The scent of lavender creates a journey of thought to Provence, a citrus scent sends us to the Amalfi coast, a touch of rose blossom lets us stroll through English rose gardens in Cornwall. Exotically scented spices bring back memories of the last vacation in Marrakech and the aromas of fresh grass let us experience spring on an alpine pasture. Memories associated with scents are very intense and always remain very clear.

  • Atmospheric diffuser that not only transmits the intense aromas of nature through functionality
  • A particularly clear design language blends in as a universal living accessory

Fragrance direction:

  • Top note: bergamot, lemon
  • Heart note: jasmine, sequoia
  • Base note: vanilla, musk

Scope of delivery:

  • 1 Aroma Naturals Nature Diffuser, White Musk
  • 5 double crochets

The German VAT reduction will automatically be deducted from your shopping cart.

Ready to ship, delivery time appr. 4-6 workdays

€24.50 €12.25 *

incl. German VAT excl. shipping

Nature provides us with intense aromas in abundance that have been captured in the fragrances of the Nature collection. The scented candles in satined glass vessels, some with wooden lids, and the beautiful flacons for the room scent fit perfectly into the modern country house style. A fragrance can take us to different places, arouse irrepressible joy, relax or make us happy. A scent immediately triggers emotions. Once perceived, our brain immediately delivers the appropriate images of…
Nature Diffuser, White Musk

Nature provides us with intense aromas in abundance that have been captured in the fragrances of the Nature collection. The scented candles in satined glass vessels, some with wooden lids, and the beautiful flacons for the room scent fit perfectly into the modern country house style.

A fragrance can take us to different places, arouse irrepressible joy, relax or make us happy. A scent immediately triggers emotions. Once perceived, our brain immediately delivers the appropriate images of the place where we first perceived a scent. The scent of lavender creates a journey of thought to Provence, a citrus scent sends us to the Amalfi coast, a touch of rose blossom lets us stroll through English rose gardens in Cornwall. Exotically scented spices bring back memories of the last vacation in Marrakech and the aromas of fresh grass let us experience spring on an alpine pasture. Memories associated with scents are very intense and always remain very clear.

  • Atmospheric diffuser that not only transmits the intense aromas of nature through functionality
  • A particularly clear design language blends in as a universal living accessory

Fragrance direction:

  • Top note: bergamot, lemon
  • Heart note: jasmine, sequoia
  • Base note: vanilla, musk

Scope of delivery:

  • 1 Aroma Naturals Nature Diffuser, White Musk
  • 5 double crochets
Details and Properties
  • item number: 5010002
  • ean/gtin: 4001852060583
  • collection: Aroma Naturals Nature
  • product type: Room Scent
  • height: 14.00 cm
  • diameter: 78.00 cm
Official online shop Official online shop
Free shipping from € 19 (DE) Free shipping from € 19 (DE)
Always the latest collections Always the latest collections
Secure purchase on account Secure purchase on account

Details and Properties

  • item number: 5010002
  • collection: Aroma Naturals Nature
  • height: 14.00 cm
Nature Diffuser, White Musk
  • ean/gtin: 4001852060583
  • product type: Room Scent
  • diameter: 78.00 cm

More Highlights

Discover bestsellers

Exciting Alternatives

Versandhinweis

Jahreswechsel: Wegen der Inventur können zwischen dem 19. Dezember und 7. Januar keine Bestellungen versandt werden. Der erste Versand im neuen Jahr erfolgt dementsprechend am 8. Januar 2020.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

50% sparen

Nature Diffuser, White Musk

Die Natur liefert uns intensive Aromen in Hülle und Fülle, die in den Düften der Kollektion Nature eingefangen wurden. Die Duftkerzen in satinierten Glasgefäßen, zum Teil mit Holzdeckeln, und die schönen Flakons für den Raumduft passen perfekt in den modernen Landhausstil.

Ein Duft kann uns an verschiedene Orte entführen, unbändige Freude wecken, entspannen oder uns glücklich machen. Ein Duft löst unmittelbar Emotionen aus. Einmal wahrgenommen, liefert unser Gehirn sofort die passenden Bilder von dem Ort, an dem wir einen Duft zum ersten Mal wahrgenommen haben. Beim Duft von Lavendel, entsteht eine Gedankenreise in die Provence, ein Zitrusduft schickt uns an die Amalfiküste, ein Hauch Rosenblüte lässt uns durch englische Rosengärten im Cornwall flanieren. Exotisch duftende Gewürze rufen Erinnerungen an den letzten Urlaub in Marrakesch wach und Aromen von frischem Gras lassen uns auf einer Alm den Frühling erleben. Erinnerungen, die mit Düften verbunden sind, sind sehr intensiv und bleiben immer sehr klar abrufbar.

  • Stimmungsvoller Diffuser, der die intensiven Aromen der Natur nicht nur über die Funktionalität überträgt
  • Besonders klare Designsprache fügt sich als universelles Wohnaccessoire

Duftrichtung:

  • Kopfnote: Bergamotte, Zitrone
  • Herznote: Jasmin, Mammutbaum
  • Basisnote: Vanille, Moschus

Lieferumfang:

  • 1 Aroma Naturals Nature Diffuser, White Musk
  • 5 Stäbchen

Die Senkung der Mehrwertsteuer wird Ihnen automatisch im Warenkorb abgezogen.

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-4 Werktage

24,50 € 12,25 € *

inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die Natur liefert uns intensive Aromen in Hülle und Fülle, die in den Düften der Kollektion Nature eingefangen wurden. Die Duftkerzen in satinierten Glasgefäßen, zum Teil mit Holzdeckeln, und die schönen Flakons für den Raumduft passen perfekt in den modernen Landhausstil. Ein Duft kann uns an verschiedene Orte entführen, unbändige Freude wecken, entspannen oder uns glücklich machen. Ein Duft löst unmittelbar Emotionen aus. Einmal…
Nature Diffuser, White Musk

Die Natur liefert uns intensive Aromen in Hülle und Fülle, die in den Düften der Kollektion Nature eingefangen wurden. Die Duftkerzen in satinierten Glasgefäßen, zum Teil mit Holzdeckeln, und die schönen Flakons für den Raumduft passen perfekt in den modernen Landhausstil.

Ein Duft kann uns an verschiedene Orte entführen, unbändige Freude wecken, entspannen oder uns glücklich machen. Ein Duft löst unmittelbar Emotionen aus. Einmal wahrgenommen, liefert unser Gehirn sofort die passenden Bilder von dem Ort, an dem wir einen Duft zum ersten Mal wahrgenommen haben. Beim Duft von Lavendel, entsteht eine Gedankenreise in die Provence, ein Zitrusduft schickt uns an die Amalfiküste, ein Hauch Rosenblüte lässt uns durch englische Rosengärten im Cornwall flanieren. Exotisch duftende Gewürze rufen Erinnerungen an den letzten Urlaub in Marrakesch wach und Aromen von frischem Gras lassen uns auf einer Alm den Frühling erleben. Erinnerungen, die mit Düften verbunden sind, sind sehr intensiv und bleiben immer sehr klar abrufbar.

  • Stimmungsvoller Diffuser, der die intensiven Aromen der Natur nicht nur über die Funktionalität überträgt
  • Besonders klare Designsprache fügt sich als universelles Wohnaccessoire

Duftrichtung:

  • Kopfnote: Bergamotte, Zitrone
  • Herznote: Jasmin, Mammutbaum
  • Basisnote: Vanille, Moschus

Lieferumfang:

  • 1 Aroma Naturals Nature Diffuser, White Musk
  • 5 Stäbchen
Details und Eigenschaften
  • Artikelnummer: 5010002
  • EAN/GTIN: 4001852060583
  • Designer: Unbekannter Designer
  • Kollektion: Aroma Naturals Nature
  • Material: Glas
  • Motiv: Uni
  • Pflege- & Gebrauchshinweis: Handwäsche empfohlen
  • Produkt: Diffuser
  • Serie: Aroma Naturals
  • Farbe: klar, Gelb
  • Höhe: 14,50 cm
  • Durchmesser: 78,00 cm
Offizieller Online-Shop Offizieller Online-Shop
Kostenloser Versand ab 19 Euro (DE) Kostenloser Versand ab 19 Euro (DE)
Sofort die neusten Kollektionen Sofort die neusten Kollektionen
Sicherer Kauf auf Rechnung Sicherer Kauf auf Rechnung

Details und Eigenschaften

  • Artikelnummer: 5010002
  • Designer: Unbekannter Designer
  • Material: Glas
  • Pflege- & Gebrauchshinweis: Handwäsche empfohlen
  • Serie: Aroma Naturals
  • Höhe: 14,50 cm
Nature Diffuser, White Musk
  • EAN/GTIN: 4001852060583
  • Kollektion: Aroma Naturals Nature
  • Motiv: Uni
  • Produkt: Diffuser
  • Farbe: klar, Gelb
  • Durchmesser: 78,00 cm

Weitere Highlights

Bestseller entdecken

Spannende Alternativen

Neuheiten entdecken
Versandhinweis

Jahreswechsel: Wegen der Inventur können zwischen dem 19. Dezember und 7. Januar keine Bestellungen versandt werden. Der erste Versand im neuen Jahr erfolgt dementsprechend am 8. Januar 2020.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!