• Directly from the manufacturer
  • Free shipping from € 40 (DE)
  • No delays – Always the latest collections
-73%
Nature Refill, Island Spa

Nature Refill, Island Spa

Nature provides us with intense aromas in abundance that have been captured in the fragrances of the Nature collection. The scented candles in satined glass vessels, some with wooden lids, and the beautiful flacons for the room scent fit perfectly into the modern country house style.

A fragrance can take us to different places, arouse irrepressible joy, relax or make us happy. A scent immediately triggers emotions. Once perceived, our brain immediately delivers the appropriate images of the place where we first perceived a scent. The scent of lavender creates a journey of thought to Provence, a citrus scent sends us to the Amalfi coast, a touch of rose blossom lets us stroll through English rose gardens in Cornwall. Exotically scented spices bring back memories of the last vacation in Marrakech and the aromas of fresh grass let us experience spring on an alpine pasture. Memories associated with scents are very intense and always remain very clear.

  • Refill set for the Aroma Naturals Diffuser
  • Simply fill up so that the room fragrance experience no longer has to be absent

Fragrance direction:

  • Top note: coriander, black currant, mint, chamomile, bergamot, cardarmom
  • Heart note: bergamot, lemon, mandarin, eucalyptus
  • Base note: sea fragrance, lily of the valley, coconut, clove

Scope of delivery:

  • 1 Aroma Naturals Nature Refill, Island Spa

Ready to ship, delivery time appr. 3–6 workdays

€14.90 €3.95 *

incl. German VAT excl. shipping

Nature provides us with intense aromas in abundance that have been captured in the fragrances of the Nature collection. The scented candles in satined glass vessels, some with wooden lids, and the beautiful flacons for the room scent fit perfectly into the modern country house style.

A fragrance can take us to different places, arouse irrepressible joy, relax or make us happy. A scent immediately triggers emotions. Once perceived, our brain immediately delivers the appropriate images of the place where we first perceived a scent. The scent of lavender creates a journey of thought to Provence, a citrus scent sends us to the Amalfi coast, a touch of rose blossom lets us stroll through English rose gardens in Cornwall. Exotically scented spices bring back memories of the last vacation in Marrakech and the aromas of fresh grass let us experience spring on an alpine pasture. Memories associated with scents are very intense and always remain very clear.

  • Refill set for the Aroma Naturals Diffuser
  • Simply fill up so that the room fragrance experience no longer has to be absent

Fragrance direction:

  • Top note: coriander, black currant, mint, chamomile, bergamot, cardarmom
  • Heart note: bergamot, lemon, mandarin, eucalyptus
  • Base note: sea fragrance, lily of the valley, coconut, clove

Scope of delivery:

  • 1 Aroma Naturals Nature Refill, Island Spa
Details and Properties
  • item number: 5050004
  • ean/gtin: 4001852060835
  • collection: Aroma Naturals Nature
  • product type: Refill
  • height: 15.00 cm
  • diameter: 4.00 cm
Official online shop
Free shipping from € 40 (DE)
Always the latest collections
Secure purchase on account

Details + Eigenschaften

Nature Refill, Island Spa
  • item number: 5050004
  • collection: Aroma Naturals Nature
  • height: 15.00 cm
  • ean/gtin: 4001852060835
  • product type: Refill
  • diameter: 4.00 cm

Nature Refill, Island Spa

Nature Refill, Island Spa

Die Natur liefert uns intensive Aromen in Hülle und Fülle, die in den Düften der Kollektion Nature eingefangen wurden. Die Duftkerzen in satinierten Glasgefäßen, zum Teil mit Holzdeckeln, und die schönen Flakons für den Raumduft passen perfekt in den modernen Landhausstil.

Ein Duft kann uns an verschiedene Orte entführen, unbändige Freude wecken, entspannen oder uns glücklich machen. Ein Duft löst unmittelbar Emotionen aus. Einmal wahrgenommen, liefert unser Gehirn sofort die passenden Bilder von dem Ort, an dem wir einen Duft zum ersten Mal wahrgenommen haben. Beim Duft von Lavendel, entsteht eine Gedankenreise in die Provence, ein Zitrusduft schickt uns an die Amalfiküste, ein Hauch Rosenblüte lässt uns durch englische Rosengärten im Cornwall flanieren. Exotisch duftende Gewürze rufen Erinnerungen an den letzten Urlaub in Marrakesch wach und Aromen von frischem Gras lassen uns auf einer Alm den Frühling erleben. Erinnerungen, die mit Düften verbunden sind, sind sehr intensiv und bleiben immer sehr klar abrufbar.

  • Refill-Set für den Aroma Naturals Diffuser
  • Einfach auffüllen, damit das Raumdufterlebnis nicht länger ausbleiben muss

Duftrichtung:

  • Kopfnote: Koriander, schwarze Johannisbeere, Minze, Kamille, Bergamotte, Kardarmom
  • Herznote: Bergamotte, Zitrone, Mandarine, Eukalyptus
  • Basisnote: Seeduft, Maiglöckchen, Kokos, Gewürznelke

Lieferumfang:

  • 1 Aroma Naturals Nature Refill, Island Spa

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

14,90 € *

inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Die Natur liefert uns intensive Aromen in Hülle und Fülle, die in den Düften der Kollektion Nature eingefangen wurden. Die Duftkerzen in satinierten Glasgefäßen, zum Teil mit Holzdeckeln, und die schönen Flakons für den Raumduft passen perfekt in den modernen Landhausstil. Ein Duft kann uns an verschiedene Orte entführen, unbändige Freude wecken, entspannen oder uns glücklich machen. Ein Duft löst unmittelbar Emotionen aus. Einmal…
Nature Refill, Island Spa

Die Natur liefert uns intensive Aromen in Hülle und Fülle, die in den Düften der Kollektion Nature eingefangen wurden. Die Duftkerzen in satinierten Glasgefäßen, zum Teil mit Holzdeckeln, und die schönen Flakons für den Raumduft passen perfekt in den modernen Landhausstil.

Ein Duft kann uns an verschiedene Orte entführen, unbändige Freude wecken, entspannen oder uns glücklich machen. Ein Duft löst unmittelbar Emotionen aus. Einmal wahrgenommen, liefert unser Gehirn sofort die passenden Bilder von dem Ort, an dem wir einen Duft zum ersten Mal wahrgenommen haben. Beim Duft von Lavendel, entsteht eine Gedankenreise in die Provence, ein Zitrusduft schickt uns an die Amalfiküste, ein Hauch Rosenblüte lässt uns durch englische Rosengärten im Cornwall flanieren. Exotisch duftende Gewürze rufen Erinnerungen an den letzten Urlaub in Marrakesch wach und Aromen von frischem Gras lassen uns auf einer Alm den Frühling erleben. Erinnerungen, die mit Düften verbunden sind, sind sehr intensiv und bleiben immer sehr klar abrufbar.

  • Refill-Set für den Aroma Naturals Diffuser
  • Einfach auffüllen, damit das Raumdufterlebnis nicht länger ausbleiben muss

Duftrichtung:

  • Kopfnote: Koriander, schwarze Johannisbeere, Minze, Kamille, Bergamotte, Kardarmom
  • Herznote: Bergamotte, Zitrone, Mandarine, Eukalyptus
  • Basisnote: Seeduft, Maiglöckchen, Kokos, Gewürznelke

Lieferumfang:

  • 1 Aroma Naturals Nature Refill, Island Spa
Details und Eigenschaften
  • Artikelnummer: 5050004
  • EAN/GTIN: 4001852060835
  • Designer: Unbekannter Designer
  • Kollektion: Aroma Naturals Nature
  • Material: Kunststoff
  • Motiv: Uni
  • Pflege- & Gebrauchshinweis: Handwäsche empfohlen
  • Produkt: Refill
  • Serie: Aroma Naturals
  • Farbe: klar, Blau
  • Höhe: 15,00 cm
  • Durchmesser: 4,50 cm
Offizieller Shop des Herstellers Offizieller Shop des Herstellers
Kostenloser Versand ab 19 Euro (DE) Kostenloser Versand ab 19 Euro (DE)
Sofort die neusten Kollektionen Sofort die neusten Kollektionen
Sicherer Kauf auf Rechnung Sicherer Kauf auf Rechnung

Details und Eigenschaften

Nature Refill, Island Spa

  • Artikelnummer: 5050004
  • Designer: Unbekannter Designer
  • Material: Kunststoff
  • Pflege- & Gebrauchshinweis: Handwäsche empfohlen
  • Serie: Aroma Naturals
  • Höhe: 15,00 cm
Nature Refill, Island Spa
  • EAN/GTIN: 4001852060835
  • Kollektion: Aroma Naturals Nature
  • Motiv: Uni
  • Produkt: Refill
  • Farbe: klar, Blau
  • Durchmesser: 4,50 cm

Weitere Highlights

Bestseller entdecken