• Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller
  • Kostenloser Versand ab 40 Euro (DE)
  • Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen
Porträt von Arik Levy

Arik Levy

Künstler, Fotograf und Designer aus Paris

„Kreation ist ein unkontrollierter Muskel“, sagt der 1963 geborene Arik Levy. Künstler, Techniker, Fotograf, Designer, Videokünstler – Levy ist ein Multitalent und seine Arbeiten sind in renommierten Galerien und Museen weltweit zu sehen. Obwohl er vor allem für seine Skulpturen – wie die unverkennbaren „Rock Pieces“ –, Installationen und Designobjekte bekannt ist, ist Levy der Überzeugung, dass es „in der Welt um Menschen und nicht um Objekte geht“.
Der aus Israel stammende Künstler ging im Anschluss an seine erste Gruppenausstellung als Bildhauer in Tel-Aviv 1986 nach Europa, wo er sein Kunst- und Design-Atelier in Paris eröffnete. Hier lebt und arbeitet er bis heute.

Zurück zur Übersicht
Produkte von Arik Levy