• Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller
  • Kostenloser Versand ab 40 Euro (DE)
  • Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen
Porträt von Carl van Ommen

Carl van Ommen

Designer aus Hamburg

Der Hamburger Designer mit skandinavischen und niederländischen Wurzeln studierte Illustration und Kommunikationsdesign. Er war als freiberuflicher Illustrator, Designer und Creative Director tätig, bevor er 2007 seine eigene Agentur mit dem Schwerpunkt Logo- und Corporate-Design-Entwicklung gründete. Seine Arbeiten bestechen durch ihre klare Gestaltung und begeistern mit einem überraschenden Moment. Sie verfolgen immer nur ein Ziel: die Botschaften von Unternehmen, Institutionen, sozialen und kulturellen Einrichtungen überzeugend und erfolgreich zu transportieren.
1997 entwarf Carl van Ommen das mehrfach ausgezeichnete Logo für die internationale Kunstschau „documenta 10“. Seine Arbeit findet internationale Anerkennung und wurde u. a. mit dem iF communication design award, dem Art Directors Club Award und dem Deutschen Preis für Kommunikationsdesign prämiert.

Zurück zur Übersicht
Produkte von Carl van Ommen