• Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller
  • Kostenloser Versand ab 40 Euro (DE)
  • Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen
Porträt von Dario Fisher

Dario Fisher

Illustrator in Swansea, Großbritannien

Dario Fisher ist an der Gower-Küste von Wales aufgewachsen, einem Landstrich von atemberaubender Schönheit. Früh entdeckte er seine Liebe zur Natur und den Wunsch, diese zu schützen. Und so thematisiert der Illustrator in seinen Arbeiten häufig gefährdete Tierarten, in denen er sich als genauer Beobachter und virtuoser Zeichner beweist: Gestochen präzise ist seine Wal-Serie im Stil japanischer Holzschnitte. In seiner Bildsprache hebt er durch reduzierte Farben die Fragilität von Flora und Fauna harmonisch hervor – und und zollt ihr mit eindrucksvollen Ritzenhoff Dekoren seinen Respekt.

Zurück zur Übersicht