• Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller
  • Kostenloser Versand ab 40 Euro (DE)
  • Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen
Porträt von Gisbert Pöppler

Gisbert Pöppler

Innenarchitekt aus Berlin

Der renommierte deutsche Innenarchitekt studierte am California College of Arts and Crafts in San Francisco und an der Technischen Universität Berlin. Im Anschluss arbeitete er für verschiedene Firmen in Berlin und trug mit seinen Ausbauten zur nach der Wiedervereinigung entstehenden neuen Architektur bei. Gemeinsam mit der Architektin Ilona Prinz gründete er im Jahr 1999 das Büro Prinz-Pöppler, welches den dynamischen Standort Berlin um außergewöhnliche Büroumwelten für Start-ups bereicherte. Seit 2004 arbeitet Pöppler selbstständig in einem Full-Service-Architekturbüro und bietet unkonventionelle Designlösungen für Firmen und Privatkunden.
Typisch für seine Arbeit ist der ganzheitliche Ansatz: Pöppler kombiniert Tradition und Moderne, Funktionalität und Ästhetik. Raum, Farben, Licht und Einrichtung verschmelzen bei ihm zu einer eleganten Einheit.

Zurück zur Übersicht