• Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller
  • Kostenloser Versand ab 40 Euro (DE)
  • Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen
Porträt von Philip Harris

Philip Harris

Illustrator in Exeter, Großbritannien

Tinte, Federn und Dip-Pens. Philip Harris ist von klassischen Zeicheninstrumenten fasziniert. Während seines Illustrationsstudiums erbte er eine Sammlung von seinem Großvater – ein Vermächtnis, das bis heute seine visuelle Sprache prägt. Dabei kennzeichnen Präzision und das Spiel mit Licht und Schatten seinen Stil, für den er immer wieder Inspirationen aus seiner Heimat Devon zieht: Wilde Landschaften und alte Volkssagen, die er in detailverliebten Zeichnungen fantasievoll kombiniert. Es ist eine Verbindung aus Tradition und Moderne, die er nun für Ritzenhoff aufwendig inszeniert.

Zurück zur Übersicht
Produkte von Philip Harris