• Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller
  • Kostenloser Versand ab 40 Euro (DE)
  • Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen
Porträt von Saiman Chow

Saiman Chow

Künstler und Designer aus New York

Der New Yorker Künstler und Designer wurde in Hongkong geboren, im Alter von 15 Jahren emigrierte er mit seiner Familie in die USA. Im Anschluss an sein Studium am Art Center College of Design zog seine Kunst der „Speed Animation“ erstes öffentliches Interesse auf sich. Dank eines kontinuierlichen Prozesses des Überarbeitens und Neuerfindens umfasst sein Werk mittlerweile verschiedenste Medien- und Ausdrucksformen – von aufwendigen Stop-Motion- Animationen über digitale Illustrationen bis zur klassischen Zeichnung.
Seine Arbeiten finden sich in zahlreichen Publikationen wie Juxtapoz, Print Magazine, Beautiful Decay und Tokion; zu seinen Kunden zählen Unternehmen wie Apple, Adidas, Google, Nike und Ray-Ban.

Zurück zur Übersicht
Produkte von Saiman Chow