• Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller
  • Kostenloser Versand ab 40 Euro (DE)
  • Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen
Porträt von Samy Halim

Samy Halim

Illustrator in Libourne, Frankreich

Samy Halim ist ein Zeitreisender. Denn seine Arbeiten überspringen 60 Jahre und zeigen eine kreative Kombination aus Art déco und Memphis Milano. Das Ergebnis: Markante Designs, für die er von Kunden wie Coca-Cola, Jean-Paul Gaultier und Hennessy geschätzt wird. Klare Farben, geometrische Formen und weiche Schattierungen gehören zu den Vorlieben des in Algerien geborenen Illustrators, die auch seine retro-ästhetischen Porträts charakterisieren. Für Ritzenhoff führt er Handgezeichnetes und Digitales in ausdrucksstarken Motiven zusammen und setzt seinen eindrucksvollen Stil auf Glas fort.

Zurück zur Übersicht
Produkte von Samy Halim