• Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller
  • Kostenloser Versand ab 19 Euro (DE) Kostenloser Versand ab 19 Euro (DE)
  • Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen
Porträt von Santiago Sevillano

Santiago Sevillano

Industriedesigner aus Spanien

Der 1975 geborene spanische Industriedesigner wuchs in der Polsterwerkstatt seines Vaters auf. Die frühe handwerkliche Erfahrung mündete in ein entsprechendes Studium in Valencia, gefolgt von einigen Jahren als Freelancer für verschiedene Designbüros und Unternehmen. 2003 gründete er sein eigenes Designstudio; hier entstehen Möbel, Lampen und andere Objekte für Kunden auf der ganzen Welt. Zentraler Antrieb ist für ihn die Neuerfindung von Alltagsobjekten. Sein Ziel ist es, diese Objekte mit einer neuen Bedeutung und einem Wert aufzuladen, der über flüchtige Modetrends hinausgeht. So ermöglicht er sowohl dem Endkunden als auch dem produzierenden Unternehmen eine Erfahrung von Einzigartigkeit. Unterstützt wird er dabei von einem interdisziplinären Team mit langjähriger Erfahrung in international anerkannten Designbüros.

Zurück zur Übersicht
Produkte des Designers