ENTDECKER GINGLAS-SET #3 #4
Carolin Oliveira
- Beschreibung Genieße deinen Gin & Tonic wie nach einem Tag in den Bergen: Dieses Gin‐Glas‐Set bringt die Ruhe und E… Mehr
- Eigenschaften Genieße deinen Gin & Tonic wie nach einem Tag in den Bergen: Dieses Gin‐Glas‐Set bringt die Ruhe und E… Mehr
- Bewertungen
Genieße deinen Gin & Tonic wie nach einem Tag in den Bergen: Dieses Gin‐Glas‐Set bringt die Ruhe und Erhabenheit der Natur direkt auf deinen Tisch. Mit einer weiten Glasform für die optimale Entfaltung der Aromen und Motiven von majestätischen Berglandschaften und Wäldern ist dieses Set ein Muss für alle Naturliebhaber.
- Hochwertiges Ginglas‐Set im sommerlichen 2er‐Pack
- Dekoriert mit kunstvollen Motiven von Bergen, Wäldern und Naturpanoramen
- Passende Cocktailgläser derselben Kollektion erhältlich
- Ritzenhoff Markenqualität ‐ Made in Germany
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Direkt vom Hersteller
In 1-3 Werktagen bei dir
Made in Germany
Kostenloser Versand ab 40€
Vervollständigen Sie Ihre Tafel
Passende Gläser
Darf es sonst noch etwas sein?
Oft zusammen gekauft
Meisterhaftes Glashandwerk
Die Erfolgsgeschichte der Designgläser
Es war das Jahr 1992, als die Idee für das erste Designerglas geboren wurde: Das ikonische Milchglas war das erste Glas und legte den Grundstein für die erfolgreichen Ritzenhoff Kollektionen. Die Milch an sich, war dabei die weiße Leinwand für die Dekore, die von einigen der renommiertesten Designern der Welt entworfen wurden. Kaum der Öffentlichkeit präsentiert, lösten sie einen unbeschreiblichen Hype aus.
Mehr erfahren
Designerin in Diemelstadt, Deutschland
Carolin Oliveira
Die Malerei prägte sie schon in den Kindertagen. Heute lebt Carolin Oliveira ihre Kreativität auf Leinwänden aus oder zeichnet und malt Dekore, die auf Gläsern zum Leben erweckt werden.
Mehr von diesem DesignerFunktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Für Statistiken und Shop-Performance-Metriken genutzte Cookies.
Diese Cookies werden genutzt zur Erhebung und Verarbeitung von Informationen über die Verwendung der Webseite von Nutzern, um anschließend Werbung und/oder Inhalte in anderen Zusammenhängen, in weiterer Folge zu personalisieren.
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Marketing Cookies dienen dazu Werbeanzeigen auf der Webseite zielgerichtet und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browsersitzungen zu schalten.