• Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller
  • Kostenloser Versand ab 19 Euro (DE) Kostenloser Versand ab 19 Euro (DE)
  • Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen
Porträt von Burkhard Neie

Burkhard Neie

Designer und Illustrator aus Berlin

Als Teil der renommierten Berliner CI-Agentur „xix“ ist Burkhard Neie für die konzeptionelle und visuelle Betreuung namhafter Unternehmen wie des KaDeWe oder der Galeries Lafayette verantwortlich. Seine illustrativen Arbeiten finden enormen Anklang bei großen Tageszeitungen und renommierten Verlagen. Aus der Verbindung dieser beiden Welten zieht er seine Inspiration, sein Werk ist geprägt von dem Brückenschlag zwischen unterschiedlichen Denkweisen, zwischen Tradition und Moderne.
Mit einer reduzierten und doch dekorativen Ästhetik kreiert er konsequente und ikonografische Bildlösungen – immer getrieben von dem Willen, individuelle und unkonventionelle Antworten auf gestalterische Herausforderungen zu finden. So schafft er dynamische und erfolgreiche Konzepte mit Wiedererkennungswert – für Unternehmen, die sich dem ständigen Wandel der Märkte stellen.

Zurück zur Übersicht
Produkte des Designers