BLACK LABEL WEIZEN

Tattoolicious

Wir lieben gute Tattoos! Dafür gibt es immer ein freies Plätzchen. Ein Rune am Unterarm, ein Herz am Ringfinger oder gleich die ganze Hand als Statement-Kunstwerk? Von kreativen Tattoo-Illustrationen können wir gar nicht genug kriegen. Deshalb gibt es die originelle Körperkunst jetzt auch da, wo man sie noch nie bewundern konnte. Auf den ersten tätowierten Gläsern von RITZENHOFF. Drei der besten Hamburger Tattoo Artists haben ihre individuellen Stilarten auf unsere Gläser gebannt. Ein echter Genuss für alle Tattoo-Fans. Gestochen scharf, garantiert schmerzfrei, einfach tattoolicious.

Gesamte Serie entdecken

VLADI BOTT

Tattoo-Artist in Hamburg, Deutschland

Der in Sibirien geborene Künstler begann seine Laufbahn mit einem Architekturstudium und zog dann nach Hamburg. Hier startete er eine Karriere als Tattoo-Artist, um seine Zeichenkunst mit Leidenschaft, Detailliebe und hohem perfektionistischem Anspruch unter die Haut zu bringen.

2er-Set entdecken

FALCONER & LUMBERJACK

Vladi Bott

Tattoos können vieles sein. Illustrationen, Symbole, Worte. Ob traditionell oder hip, sie transportieren ein Lebensgefühl und sind so individuell wie ihre Träger. In diesen Dekoren der Black Label-Weizenglas-Serie von RITZENHOFF bildet die Leidenschaft für Natur und Beruf eine Symbiose. Ob moderne Holzfällerin oder stolzer Falkner. Der Switch der Geschlechter ist heute auch in traditionellen Berufen möglich. Gestochen scharf und mit seiner unverwechselbaren Handschrift zeigt der Hamburger Tattoo-Artist Vladi Bott, wie man Grenzen überschreiten und vieles erreichen kann. Die ersten tätowierten Gläser von RITZENHOFF sind ein Must-have für alle Tattoo-Fans.

2er-Set entdecken

DANIEL FATEMI

Tattoo-Artist in Hamburg, Deutschland

Der Grafik Designer ist seit sechs Jahren Tattoo-Artist in Hamburg. Individuelle Hautkunst mit einer eigenen Handschrift ist seine absolute Leidenschaft. Dafür kombiniert er unterschiedliche Stile, Texturen und Elemente so, dass originelle Motive mit einzigartiger Ausstrahlung entstehen.

2er-Set entdecken

LYNX & CHAMOIS

Daniel Fatemi

Ein kleines Tattoo mit großer Bedeutung oder lieber ein großflächiges Gesamtkunstwerk? Ob intro- oder extrovertiert – Tattoos sind immer individuell und begeistern uns durch ihre Stilvielfalt. In diesen Dekoren der Black Label-Weizenglas-Serie von RITZENHOFF zeigt der Hamburger Tattoo-Artist Daniel Fatemi seine ganz persönliche Handschrift. Im Fokus stehen die organischen Silhouetten zweier stolzer, bayerischer Waldbewohner: Luchs und Gämse. Grafische Accessoires wie Farne und Pilze sorgen für extra Kontrast. Verschiedene Strichstärken und Texturen geben dem Glas-Tattoo seine besondere Tiefe. Ein Must-have für Tattoo-Fans.

2er-Set entdecken

TOBIAS TIETCHEN

Tattoo-Artist in Hamburg, Deutschland

In Hamburg mit Liebe zu britischer Musik und Skateboarding aufgewachsen, machte sich der studierte Kommunikationsdesigner 2012 als Tattoo-Artist selbstständig. Seit 2015 setzt er die alte Kunst des Tätowierens im eigenen Atelier um. Mit neuer Sichtweise schafft er Erinnerungen, die unter die Haut gehen.

2er-Set entdecken

STAG & FOX

Tobias Tietchen

Moderne Tattoos interpretieren eine alte Tradition mit neuer Sichtweise. Meist geht diese Körperkunst für immer unter die Haut. Mit den Dekoren der neuen Black Label-Weizenglas-Serie entsteht jetzt etwas völlig Neues: Die ersten tätowierten Gläser von RITZENHOFF sind da. Die Dekore aus dem Atelier von Tobias Tietchen bestechen durch klare Linien und kontrastreiche Farben. Der bekannte Hamburger Tattoo-Artist liegt mit seiner Ästhetik damit voll im Zeitgeist. Die Abgesandten des bayerischen Waldes – Hirsch und Fuchs – zeigen sich in einer harmonischen Kombination aus traditionellem und modernem Tattoo-Stil. Motive, die zum Nachstechen verführen.

2er-Set entdecken