• Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller
  • Kostenloser Versand ab 19 Euro (DE) Kostenloser Versand ab 19 Euro (DE)
  • Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen
Porträt von Cheng-yu Lu

Cheng-yu Lu

Chef Designer von IZ wares

Von der angewandten Kunst ausgehend tauchte Cheng-Yu Lu in verschiedene Bereiche ein, wie z. B. in die visuelle Kommunikation, den dreidimensionalen Raum und Industriedesign- Produkte. In diesen Bereichen baute er umfangreiche Designfähigkeiten auf. Seine jahrelangen Aufenthalte in Italien und sein abgeschlossenes Studium an der La Scuola Politecnica di Design und Domus Academy in Mailand befähigen ihn, mit viel Kreativität und Energie an seine Arbeit heranzugehen und östliche und westliche Ästhetik zu kombinieren. Trotz seines Engagements in diversen Design- Bereichen hat der Faktor „Menschlichkeit“ immer im Fokus seines Interesses gestanden. Um sein Werk „im Wesentlichen menschlich und von der Schönheit inspiriert“ zu gestalten, stellt er echte menschliche Gefühle vor allem Anderen in den Vordergrund – sei es bei dem Erkennen von Bedürfnissen, bei dem Designen von Funktionen oder bei der Realisierung von kreativen Ideen während des gesamten Designprozesses. Cheng-Yu versteht, dass Design von Menschlichkeit stammt, und widmet sich deshalb der Vermittlung der Erfahrung, fröhlich und ästhetisch zu leben. Seine Werke strahlen immer etwas sehr Harmonisches aus.

Zurück zur Übersicht
Produkte des Designers