• Ohne Umwege – Direkt vom Hersteller
  • Kostenloser Versand ab 40 Euro (DE)
  • Keine Wartezeit – Sofort die neusten Kollektionen
Porträt von David Cecil Holmes

David Cecil Holmes

Designer, Illustrator und Maler aus London

Im Anschluss an sein Studium war der Londoner Künstler zunächst für einige bekannte Werbeagenturen tätig, bevor er 1975 seine erste eigene Kreativ-Agentur eröffnete. 1977 gründete er mit Dick Knight und Alasdair Ritchie die Werbeagentur „Holmes Knight Ritchie“ zusammen. Seit 1992 ist er – abgesehen von 18 Monaten als Kreativ-Direktor bei Singapore Airlines – ausschließlich als freiberuflicher Designer, Illustrator und Maler tätig. Seine Bilder beschreibt er als „ein unbeschwertes Spiel mit der Realität“.
Zu seinen Kunden zählen Prinz Charles, The Royal Mail, British Airways, die Zeitung The Times und der Automobilhersteller Bentley. Seine Arbeiten erscheinen nicht nur im New Yorker und anderen Zeitschriften und Zeitungen weltweit, sondern sind auch im Londoner Victoria & Albert Museum zu sehen.

Zurück zur Übersicht